Breadcrumbs

Kaderlehrgang - Yoko besucht die Nachwuchs-Elite des Judo - Team Rheinland freut sich

Kaderlehrgang - endlich wieder in Wörrstadt - wurde in der Mittagspause vom Besuch des Judo-Maskottchen aufgelockert. 

Yoko beim Kaderlehrgang

Auch der Referatsleiter Leistungssport des Judo-Verbandes Rheinland konnte sich Yokos Charme nicht entziehen. Der nahm ihn kurzerhand auf den Arm und rang dem Trainer ein Lächeln ab. 

Compress 20230930 213207 7379

Yoko hat sich sehr gefreut, die Nachwuchs-Elite des Rheinlandes zu treffen und hatte noch Zeit für eine kleine Rangelei mit dem Nieder-Olmer Trainer. 

Compress 20230930 214232 2295       Compress 20230930 214232 2515

Im Anschluss des Kaderlehrgangs ging es dann auf den vekraufsoffenen Sonntag, um den Gutschein auf dem Kürbisfest einzulösen, den Yoko im Gepäck hatte. So wurde noch gegessen und getrunken, bevor die Kaderatheltheten die Rückreise antraten.