Breadcrumbs

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Judo-Club

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Judo-Club

 

 

Am 18.2 legten Judoka die Prüfung zum Weiß-Gelbgurt ab.

Die Leistungen überzeugten die Prüfer und so konnten am Ende alle Prüflinge stolz und glücklich ihre verdiente Urkunde entgegennehmen.

Die Prüflinge, bestehend aus dem Anfängerkurs des letzten Jahres, wurden als Gruppe gemeinsam auf die Prüfung vorbereitet. Sie trainierten konzentriert und fleißig und brachten so das Abenteuer Gürtelprüfung gemeinsam zum Erfolg.

Da die Coronamaßnahmen unseren Gastgeber, die Fitness World, noch immer einschränken, war es auch diesmal den Eltern nicht möglich vor Ort zuzuschauen. Also wiederholten die Prüfer das Angebot der Videokonferenz, um die Eltern an der Prüfung ihrer Sprösslinge teilhaben zu lassen.

Aber: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung und so freuen wir uns auf den nächsten Anfängerkurs, der bereits am 4.3 startet.

Wenn sie ihr Kind zum Schnupperkurs anmelden möchten, senden sie eine E-Mail an die geschäftsstelle des JCW: JCW-Geschäftsstelle@web.de.